vc-header06.jpg

Veloclub Döttingen

GPAuch 2012 fand der der traditionelle GP Unteres Aaretal auf dem bewährten 8 km langen Rundkurs ab AXPO Sportclubhaus Beznau – Richtung Würenlingen – PSI Kreisel – PSI Gelände – PSI Villigen – Richtung Schmittberg – Insel Benznau statt.

Auch wenn das Wetter uns in diesem Jahr nicht „hold“ war – der GP 2012 war trotzdem ein toller Anlass. Neben dem Paarzeitfahren fand auch ein Militärrad-Einzelzeitfahren statt – die Radfahrer waren, mit Schutzblech ausgestattet, etwas im Vorteil.

Weiterlesen: 15. GP unteres Aaretal 01.09.2012

GPEin gelungener Anlass bei schönem Wetter, viele zufriedene Sportler welche einen anstrengenden „Kampf“ gegen die Uhr und gegen sich selbst hatten. Mit Steffen Wesemann und Franco Marvulli waren auch bekannte Sportler am Start und man hatte die Möglichkeit, mit diesen ins Gespräch zu kommen..

Weiterlesen: 14. GP unteres Aaretal 28.08.2010